Blog

Rauchbrand Becher
09.01.2019
Die Rauchbrand Becher entstanden als Auftrag. Das Besondere daran ist, dass sie ihnnen glasiert sind.
Julia Roberts
05.06.2018
Das Geburtstagsgeschenk für meinen Mann Manfred ist fertig. Hurra Für mich ist es eine der größten Herausforderungen, einen Kopf so zu modellieren, dass die Person erkennbar ist. Das Schwierigste ist, dass die Person in Ton ja nicht lebendig ist und ich das Gesicht so...
Simon
27.02.2018
Für eine Familie in Kirchberg - Thnening erhielt ich den Auftrag für das Portrait namens Simon.
magisches Schälchen
21.12.2017
Das magische Schälchen beinhaltet bio Kokosöl und bio 100 prozentiges Pfefferminzöl. Es soll an den Schläfen eingerieben das Kopfweh lindern. Bin gespannt ob es wirkt.
Andis Kasstandl
17.11.2017
Oft ergeht es mir beim Einkaufen im gewöhnlichen Supermarkt so, dass vor lauter Stress an der Kassa nur ein schnelles „Auf Wiederschaun“ zum Verkäufer drinnen ist. Wenn man sich noch ein freundliches „ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag!“ ausgeht, dann ist es schon das...
Engel
31.10.2017
Es ist ein Engel entstanden..(für meine liebe Tante - man kann auch eine Kerze hineinstellen)
Teller und Schüsseln
21.08.2017
Für den Ziegenhof Mandl (in Lichtenegg in der Buckligen Welt) machte ich Verkostungs - Teller mit edlem Stempel und Brotschüsseln in Anlehnung an die Form des Ziegenkopf - Logos. Nun kann man im neuen Hofladen in Lichtenegg Ziegenkäse in vielen Variationen einkaufen und...