Schätze kreieren aus Ton

Am Sa. 1. JUNI 2024 9-12 Uhr ist Modellieren in der Mühle 60 ,- inkl. alles. Anmeldung: daniela.oberlehner@gmail.com Aus einem Stück Erde etwas zu formen, sein eigenes Unikat mit den Händen zu modellieren, zu schauen, was da entsteht ist spannend und macht Spaß. Mit einfachen Methoden aus Ton Schälchen, Figuren, Kunstwerke, oder Gefäße zum Räuchern, Essen, Trinken,... selber herstellen. Dabei kann man spüren und genießen, den Ton zu kneten und glatt zu streichen. Erleben, wie etwas individuelles, ursprüngliches aus einem selbst heraus entsteht, das man dann verwenden und betrachten kann. Ist es nicht schön aus dem eigenem Kaffee Becher zu trinken? Modellieren in Pichlwang 51, 4502 St. MARIEN TERMIN: Sa. 1. Juni 2024 9- 12 Uhr KOSTEN: 60 ,- inkl. Alles ( 2xBrennen und Glasur) Anmeldung per Mail oder What's app daniela.oberlehner@gmail.com 0650 79 20 337 Max. 15 Teilnehmer

Modellieren im Kräuterparadies

Es war eine sehr schöne Atmosphäre während dem Modellieren. Das nächste Modellieren im Kräuterparadies bei Wilbirg Benischek Da ich immer soo überrascht bin und auch so stolz bin auf eure wundervollen Kreationen bin, habe ich mir erlaubt, sie hier zu präsentieren.

Modellieren in der Mühle