Rückkehr

Unsere neue Adresse: Pichlwang 51, 4502 St. Marien, kein Handyempfang, Bitte um Verständnis Email Daniela.Oberlehner@gmail.com und über Whats app sind wir erreichbar

Meine Schwester Martina verzichtet auf ihren Anteil und Manfred verkauft sein liebevoll erbautes Haus, somit ist jetzt neues Leben in die Mühle wieder eingekehrt und es ist möglich das Haus auch für weitere Generationen zu erhalten. Die letzte Zeit war sehr turbulent, denn wir sind ca. 1 Monat nach der Geburt von unserer zweiten Tochter Katharina, (die am selben Tag zur Welt kam wie Viktoria), ausgezogen. Ich möchte mich auch bei allen entschuldigen, denen ich die Neuigkeiten noch nicht mitgeteilt habe. Wir freuen uns sehr wieder da zu sein und bedanken uns bei allen, die uns so viel Glückwünsche, Unterstützungen, und vieles mehr gegeben haben.