Es verbinden mich viele Emotionen mit dieser Figur. Die Farben sind Grün, Blau, Braun, und Gold. Es ist eine abstrakte Version einer "Maria" Die Arbeit berührt mich sehr. Die goldenen Kugeln, die sie in den stilisierten Händen hält, sollen Sinnlichkeit zwischen Landwirtschaft und Natur bzw. Balance vermitteln.

 

Lieber Papa

Papa voller Energie

Oft merkte ich, dass du in deinem tiefsten Inneren sehr viel Liebe empfindest. Danke, dass du vom Himmel aus deine segnende Hand ausbreitest. Danke, dass du mir so viel gelernt hast, dass ich selbstständig sein kann und dass du mich so viel unterstützt hast und an mich glaubst. Ich denke sehr gern an die schöne Zeit, als wir voller Energie "Häuser bauten". Danke, dass du immer positiv einen Weg fandst und ein Mensch warst, der lieber was tut und mit seinen Händen mit anpacken will. Auch, wenn es nach Außen nicht so aussieht, jetzt wird mir bewusst, dass man sehr viel Liebe haben muss, um seine Kinder auf den richtigen Weg zu führen.