Die größte Kunst ist es zu lieben. Auf der Suche nach ... Im Zeichen der Liebe. Der größte Schatz ist die Liebe zu Manfred Bilinsky. Danke, dass es dich gibt!

Der Kuss

Liebe bedeutet mit sich selbst im Reinen zu sein und sich selbst zu mögen. Jesus sagt liebe dich selbst so wie deinen Nächsten. Natürlich ist das nicht so leicht getan als gesagt. In der Kunst des Liebens gilt es immer wieder eine gute Balance zu finden, damit man immer wieder ins Lot kommt. An sich selbst zu Glauben und an die Liebe zum Partner zu glauben, bedeutet verantwortungsbewusstes Leben sowie viel Vertrauen. 

Hier ist der Link zum Buch "Im Zeichen der Liebe" von Manfred Bilinsky

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Dstripbooks&field-keywords=manfred+bilinsky

http://www.rediroma-verlag.de/autoren/manfred-bilinsky

Der Kuss unter dem Baum