Ein sehr liebes Ehepaar (Manfred und Christine Kranawetter), ermöglichte mir, dass ich einen galaktischen Traum realisiere. Der Galaktische Kreislauf ist von der Familie Kranawetter für das Grab meines Vaters gewidmet. Der Traum: Bei Nacht sitze ich neben meiner Schwester und betrachte den Sternenhimmel. Plötzlich kommt eine Sternschnuppe bis auf den Boden zu uns. Es ist ein Wurfgeschoß aus Metall mit vielen Zahnrädern. Dieses Gerät gibt ein kleines Fläschen frei. Ich halte es in den Händen und mit einer Selbstverständlichkeit entferne ich den Stöpsel und drehe es um. Es rieseln lauter glitzernde Sterne heraus, so wie wenn die ganze Galaxie in Miniatur - Format für uns leuchtet.

Bald darauf erfuhren Manfred und ich, dass wir ein Baby bekommen...

 

Galaktischer Kreislauf

Galaktischer Kreislauf

Der Galaktische Kreislauf besteht aus mehreren ovalen Schalen, die ineinander geschichtet sind und immer größer, bzw. kleiner werden. Die innersten Schalen sind mit Blattgold beschichtet. Zwei Flügel, die in drehender Bewegung, jedoch in weiterführender gedanklicher Linie einen ovalen Kreis bilden, stecken in den Schalen und sind Symbol für die unglaubliche Weite des Universums