Wer seinen Weg geht, dem wachsen Flügel

Ein ganz besonderer Dank gilt meinem Professor Frank Louis, der mich so hervorragend begleitete.

Auf der Suche nach...

Es geht um Grenzen und das Thema "Wer seinen Weg geht, dem wachsen Flügel" Auf der Suche nach Glück, stellte ich durch meine Beobachtungen fest, dass es nicht das Paradies ist, das uns glücklich macht, sondern der Weg dort hin. Wir leben in Zeiten, in denen es uns durch die große Vielfalt an Möglichkeiten und Angeboten durch Werbung usw. zunehmend schwerer fällt, den eigenen Weg zu finden. Alle wollen uns etwas einreden - etwas schmackhaft machen - nur zu leicht werden wir abgelenkt - es fällt uns schwerer Entscheidungen zu treffen. Deshalb gilt es herauszufinden- was wollen wir eigentlich ? Die eigenen Träume zu verwirklichen ist manchmal hart und ich frage mich, bin ich überhaupt noch auf dem richtigen Weg, oder habe ich mich verlaufen? Es geht um die Botschaft: Glaube an dich selbst, an deinen Weg, deine Talente und deine Kreativität und traue dich den Weg zu gehen. Wenn man weiß was man will und sich traut bzw. in sich selbst vertraut, werden Energien frei, die tolle Werke entstehen lassen - die Motivation steigt und eins ergibt das andere - und man wandert getragen auf einem sicheren stabilen geraden Weg - durch ein Wolkenmeer wie beflügelt...

https://www.akademikerverlag.de/catalog/details/store/de/book/978-3-639-49552-2/auf-der-suche-nach?search=Auf%20der%20Suche%20nach

http://www.amazon.de/Auf-Suche-nach-seinen-wachsen/dp/3639495527