Ein LÄCHELN für DICH kann verschenkt werden und somit kann einem Menschen ein Smiley ins Gesicht gezaubert werden. Oft sind es trostlose Alltagssituationen, Frust oder Überlastung am Arbeitsplatz. Das Plättchen ist etwas zum angreifen, um so einfach begreifbar zu machen, dass man mit einer kleinen Aufmerksamkeit und einem kleinem Innehalten, die Welt wieder etwas bunter und lebenswerter machen kann. Somit entsteht ein Schneeballeffekt, denn die somit besser gelaunten Menschen schenken anderen Leuten auch wieder mehr Freude im Leben. 

Das LÄCHELN ist aus hochwertigem Porzellan hergestellt. Wenn man das Plättchen in die Sonne hält, scheint die Schrift durch. Porzellan wird auch "das weiße Gold" genannt.

 

Ein LÄCHELN für dich

Ein Lächeln für dich

Das LÄCHELN kann weiter verschenkt werden, oder man macht einer lieben Person eine kleine Freude am Tag, und überrascht sie mit einer kleinen Geste...

Als das Lächeln entstand, war in meinem Leben vieles im Umbruch und gerade das, was ich immer zu anderen "predige" gelang mir selbst nicht so gut, bzw. merkte ich, wie schwer es wirklich ist, wieder Mut zu haben und an sich selbst zu glauben. Mein Mann und ich entwickelten in dieser Zeit die Idee und machten sich gleich ans Werk und fertigten die Plättchen mit dem Lächeln...

Im Sommer 2015 verarbeitete ich den Krebs - Tod meines Vaters und die Eindrücke der Arbeit als Angestellte für die Betreuung von Menschen für psychische Beeinträchtigungen. Mein Mann und ich beschäftigten uns sehr viel mit dem Krieg in Syrien und den Menschen, die auf der Flucht sind. Die Macht - Interessen, sowie die Zusammenhänge für die Entstehung von Krieg, Frieden und die große Wirkung des GLAUBENS. Außerdem wünschten uns Manfred und ich Kinder... 

Jemand, der Überaschend ein Plättchen bekommt oder findet, dessen Mundwinkel heben sich nach oben... Die Welt wird ein Stück mehr LÄCHELND. Durch das LÄCHELN werden im Körper Glücksgefühle ausgeschüttet ( ein granties Gesicht beansprucht außerdem mehr Muskeln). Doch man muss schon etwas tun, um die Welt mit einem Lächeln ein Stück glücklicher und friedlicher zu machen. Man muss Entscheidungen treffen, Grenzen respektieren, Mut beweisen und vor allem auch in schwierigen Zeiten an eine bessere Welt glauben. 

Umso mehr Menschen Hoffnung haben und an sich selbst glauben, umso mehr Menschen werden ebenso den Mut finden, immer wieder neu aufzustehen, für neuen GLAUBEN  an die LIEBE

EIN GANZ BESONDERS GROSSER DANK FÜR DIE UNBESCHREIBLICH GUTE ZUSAMMENARBEIT UND LIEBVOLLE ART DES RESPEKTVOLLEN UND WERTSCHÄTZENDEN UMGANGES MITEINANDER GILT:Meinem  MANN MANFRED BILINSKY . DANKE das du so bist wie du bist! Ich Liebe Dich!