Von Herzen für DICH

VON HERZEN FÜR DICH Zur Zeit bin ich in Karenz und meine Selbstständigkeit ist ruhend gemeldet. Es ist schön für Viktoria da zu sein und sie bei ihren Entwicklungsschritten zu unterstützen und immer wieder zu staunen...

Oft kreiere ich während dem Stillen neue Kunstwerke in meinem Kopf. Ich tauche ein in eine magische Welt, voller Schätze, die rauchig schwarz, golden und bunt sind. Diese mystische Welt ist in meinem Kopf und kommt von "oben" . 

Im Heizhaus zu arbeiten ist ziemlich "heiß" und beengend und draußen hat es Minusgrade......................

Ich brenne darauf, dass ich einige dieser prunkvollen Ideen umsetzen kann.  

Ich arbeite (mit Ton), weil ich etwas (mit den Händen) "TUN" will. Am liebsten will ich die Arbeiten herschenken. Es ist etwas, was aus mir entspringt und weil ich es aus LIEBE mache.

Von Herzen für DICH

Von Herzen für DICH