Ferienpassaktion

Der Ferienpass beinhaltet viele kreative Angebote für Kinder, damit die Ferien nicht langweilig werden. Für 27. und 28. Juli konnten sich Kinder von der Gemeine St. Marien zum Modellieren bei mir anmelden.

Gespannt war ich, ob sich überhaupt jemand anmeldet, da ich ja noch ziemlich unbekannt bin in der Gemeinde.

Zur Sicherheit fragte ich auch einige meiner Cousinen, ob sie an diesen beiden Tagen mir ein bisschen helfen- das taten sie gern.

Schließlich waren am Montag neun Kinder zum Modellieren eingetroffen und am Dienstag sieben.
Ich war wirklich Überrascht, dass ganze drei Stunden lang eifrigst gearbeitet wurde.
Es entstanden Fantasiefiguren, Schüsseln, kleine Puppenöfen, Schanzen fürs Fingerskateboard und vieles mehr.

Den Eltern kann ich nur gratulieren, zu so tollen Kindern. Alle Arbeiten waren sehr individuell und bei jedem Kind anders. Am meisten beeindruckte mich die Geduld, und dass sie wirklich sehr brav waren - das heißt, dass ich auch in Zukunft Modellieren mit Kindern anbieten werde.

Am Montag dem 3. August, können die gebrannten Tonobjekte abgeholt werden.